Think of the Children
Der Grill steht in Flammen, Jen isst giftige Beeren und der Geburtstagstorte fehlt noch immer die Glasur. Es ist ein weiterer, ganz normaler Tag mit den Kindern in Think of the Children, einem hektischen Erziehungs-Simulator für bis zu vier Spieler.
Du wurdest wegen lebensgefährlicher Vernachlässigung deiner Kinder angeklagt. Die Staatsanwälte präsentieren eine Reihe an Vorfällen als Beweise, die entweder für oder gegen dich sprechen: eine Geburtstagsparty im Park, ein Zoobesuch, ein Campingurlaub, eine unerwartete Reise ins australische Outback und mehr. Jeder dieser Orte stellt sich als wesentlich gefährlicher heraus als gedacht. Selbst an den harmlosesten Plätzen verbergen sich allerhand Gefahren.
Spiele allein oder verbünde dich mit anderen Eltern, um in jeder Rückblende deine erzieherischen Fähigkeiten (und deine Unschuld) unter Beweis zu stellen und nicht hinter Gittern zu landen.
Du bleibst nur dann als gutes Elternteil auf freiem Fuß, wenn du all deine Aufgaben erledigst und die Kinder glücklich und (idealerweise!) noch am Leben sind.