The Walking Dead: The Complete First Season
Spiele als Lee Everett, ein verurteilter Verbrecher, der in einer von Untoten verwüsteten Welt eine zweite Chance erhält. In einer zugrunde gerichteten Welt, in der Leichen zum Leben erwachen und Überlebende für die eigene Sicherheit vor nichts mehr zurückschrecken, kümmert er sich um das verwaiste Mädchen Clementine und könnte so die Erlösung finden.