The Men of Yoshiwara: Ohgiya
„The Men of Yoshiwara: Ohgiya“ ist ein Romantikspiel, das in Japan sehr beliebt ist. Betritt das Vergnügungsviertel Yoshiwara und erlebe eine bewegende Liebesgeschichte.
Dort angekommen werden dir Männer vorgestellt, von denen einer schöner als der nächste ist – fast schon übernatürlich schön.
Sie bezaubern dich mit ihren Blicken und geübten Bewegungen. Einer von ihnen flüstert dir Liebesbekundungen zu. Trotz deines Misstrauens fühlst du dich zu ihm hingezogen und eines ist klar: Du musst ihn wiedersehen.