The Fall Part 2: Unbound
Auf deiner Reise findest du drei unterschiedliche Roboter und dringst in sie ein, um ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen. Du magst ungebunden sein, doch die Roboter, derer du dich bemächtigst, sind es nicht. Wirst du innerhalb ihrer Grenzen bleiben oder diese Grenzen zerschlagen? Hast du wirklich eine Wahl?
Basierend auf den persönlichen Grenzen der von dir übernommenen Roboter erlebst du in „The Fall“ Herausforderungen und Sichtweisen, die du so noch in keinem Videospiel erlebt hast.
Zwei neue Kampfmechaniken sorgen in „The Fall 2“ für ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Kämpfen und Rätseln. Das Spiel enthält außerdem einen einfachen Modus für Spieler, die sich lieber auf die Geschichte konzentrieren wollen.
Mit vier spielbaren Charakteren, Tausenden von voll vertonten Dialogzeilen in englischer Sprache, viermal so vielen Umgebungen und mehr als einem Dutzend vollständig animierter Charaktere wurden die besten Elemente von „The Fall“ erweitert und verbessert.
Nach einer Entwicklungszeit von fünf Jahren beginnt ein neues Kapitel in der preisgekrönten Geschichte von „The Fall“, das Arids Selbstfindungsreise fortsetzt. Erlebe ein dystopisches Universum durch die Perspektive einer KI, die versucht, ihre eigenen Regeln zu erstellen und beizubehalten. Eine einzigartige Geschichte über persönliche Grenzen, Beziehungen, Ethik und Ideologie erwartet dich. „The Fall“ wurde für Spieler entwickelt, die darauf gewartet haben, dass das konzeptuelle Fundament von Spielen endlich mit ihrer technischen Kunstfertigkeit aufholt.