Spooky Bundle: From Shadows & Apocalipsis
Ein bösartiger Werwolf und ein gerissener Vampir - Kreaturen der Dunkelheit, geboren aus Zorn und Blut, sind die letzte Hoffnung für eine Welt, die von schwarzer Magie beherrscht wird. Angeführt von dem geheimnisvollen Weisen Cornelius müssen sie sich höllischen Dämonenhorden stellen und sich durch 21 weitläufige Level kämpfen, bevor sie das ULTIMATIVE BÖSE besiegen können!
Apocalipsis ist auch der erste Auftritt der meistverkauften Black-Metal-Band Behemoth in der Welt der Videospiele. Mit der Musik von Behemoth, die im Gameplay versteckt ist, und Nergal (dem ominösen Anführer der Band), der die Geschichte erzählt, ist das Spiel ein echtes Erlebnis!