Son of a Witch
Ein Action-Roguelike für 1-4 Spieler mit niedlicher Grafik, leicht erlernbarer Steuerung und komplexer Spielmechanik. Besiege sieben gegnerische Faktionen und 24 Bosse, indem du Dutzende Waffen, magische Items, Tränke und Zaubersprüche mit einzigartigen Effekten kombinierst. Wird es dir gelingen, das Goblin-Artefakt am Ende des Dungeons zu finden?