Sky Jaguar 2
Sky Jaguar 2 ist ein rasantes Spiel, das deine Reflexe auf die Probe stellen wird. Mehrere außerirdische Völker ziehen in den Krieg und nur du kannst dich ihnen stellen. Zeit, zu beweisen, dass du der beste Pilot der Galaxie bist! Hier bist du auf dich allein gestellt. Ohne Hilfe musst du dich tausenden von Gegnern stellen, die es auf deine Zerstörung abgesehen haben.