Shanky: The Vegan`s Nightmare
Shanky ist ein Fleischwolf, und fleischige Füllung ist seine Triebkraft. Futtere alles, was dir in den Weg kommt, und sammle so viel Meat-Cola, wie du kannst!
Im Bosskampf kommt der Fleischwerfer zum Einsatz. Sammle Meat-Cola, um Shankys Magen zu erweitern, dann ist der Sieg nicht weit.