Ring Racer
Navigiere mit HighSpeed deinen Jet durch enge Schluchten, aber verpass' nicht die Ringe und bleib' in deinem Zeitlimit!
Die atemberaubenden Landschaften, wunderschöne Grafik mit flüssigen 60 FPS und der traumhafte Soundtrack lenken Dich hoffentlich nicht zu sehr von der Action ab ... Schliesslich musst Du Dich ja noch mit den anderen Spielern im globalen Online-Ranking messen!