Reigns: Game of Thrones
Beeindruckende Besetzung: Herrsche vom Eisernen Thron aus als Cersei Lennister, Jon Schnee, Daenerys Targaryen, Tyrion Lennister, Sansa Stark und andere. Wechsle zwischen den Königen und Königinnen, die du freischaltest, um dich neuen Herausforderungen und Geheimnissen zu stellen, die es nur in der Geschichte dieses Charakters gibt.
Gestalte Westeros um: Dein Spielfeld sind Melisandres Visionen, und die vielen möglichen Schicksale der Thronanwärter reichen weit über die Fernsehserie hinaus. Baue die Große Septe von Baelor als Cersei wieder auf oder erkunde den Weg der Sieben Königslande, wenn Sansa Stark Jaime Lennister geheiratet hätte.
Majestätische Minispiele: Selbst die mächtigsten Herrscher müssen gelegentlich ihre Sorgen beiseiteschieben und an belangloseren Angelegenheiten teilnehmen. Vom Lanzenstechen bis zur Tavernenschlägerei haben all diese Zeitvertreibe ihre Konsequenzen!
Ein prächtigeres Reigns: Fans der Reigns-Reihe dürfen sich auf den größten und tiefgründigsten Neuzugang der Reihe freuen. Darin werden nicht einfach die Geschichten, die du schon kennst, neu erzählt, sondern du kannst nach Lust und Laune neue Abenteuer erleben.