Ravva and the Phantom Library
Übernimm die Rolle des jungen Beschwörerlehrlings Ravva und rufe dir 4 einzigartige Begleiter zu Hilfe, während du versuchst aus der alptraumhaften Phantombücherei zu entkommen! In diesem Plattform-Side-Scroller im Retro-Stil kannst du die Welt verhexter Bücher in jeder gewünschten Reihenfolge betreten und die Meister der einzelnen Bücher bezwingen, bevor du dich demjenigen gegenüberstellst, der die Bibliothek kontrolliert. Du kannst auch bereits durchgespielte Bücher noch einmal betreten, um neue Geheimnisse zu entdecken und beim Abschließen der Level über das Besiegen des Endgegners hinauszugehen, was sogar ein spezielles Ende für die engagiertesten Beschwörer freischalten kann!
Ravva and the Phantom Library wurde von 8-Bit-Klassikern inspiriert und kombiniert cleveres Level-Design mit lebendiger Pixel-Grafik und einer präzisen Steuerung, um diesen Inspirationen die Ehre zu erweisen, während es eine frische neue Erfahrung bietet. Liebenswerte Charaktere, flüssige Animationen und knallharte Rätsel füllen 7 herausfordernde Level! Wähle aus 3 Schwierigkeitsstufen, um dein Erlebnis zu personalisieren.