Pix the Cat
Stell deine Reflexe auf die Probe, und kratz dir den Kopf mit Pix the Cat! Dieses von der Kritik gelobte, intensive Arcade-Spiel wird dich garantiert in Hochspannung versetzen! Deine Mission ist einfach: Sammle alle kleinen Enten, und führe sie in einen sicheren Bereich! Das ist allerdings leichter gesagt als getan: Wenn du nicht vorsichtig genug bist, wirst du am Ende gegen diese armen Schätzchen prallen, bevor du es merkst! Spiele gegen deinen eigenen Geist, den deiner Freunde, den des Meisters der Rangliste oder gar den des Entwicklers, um deine Grenzen neu erweitern, deine Fähigkeiten zu verbessern und in diesem irren Rennen die höchstmögliche Punktzahl zu erreichen!
Arena: Tritt gegen deine Freunde an! Sammle so viele Eier wie möglich, um sie als Munition zu benutzen und deine Gegner – äh, Freunde – zu vernichten! Nur der erfahrenste Spieler (oder der glücklichste, wir sind uns nicht sicher) wird überleben! An diesem unterhaltsamen Spiel können bis zu vier Spieler teilnehmen.
Nostalgie-Modus: Du hast genug von der grellen, modernen Grafik? Tauchen wir ein in eine wunderbare Atmosphäre aus den 30er Jahren! Sammle die Anzahl der Entenküken, die benötigt werden, um den jeweiligen Level zu beenden. Wenn du schnell genug bist, erhältst du einen Bonus, indem du sie alle einsammelst, bevor die Ziege die Blume fressen kann! Ja, es gibt eine ganze Menagerie in diesem Spiel.
Labor: Löse die Rätsel in so wenigen Zügen wie möglich, um das beste Ergebnis zu erzielen! Du kannst nur anhalten, wenn du gegen eine Wand stößt, also achte darauf, wohin du dich bewegst!