Paper Dash - Ghost Hunt
Mach dich bereit für ein aufregendes Abenteuer, während du die Rolle eines mutigen Papierflugzeugs übernimmst, das böse Geister jagt, die lebhafte Welten in verschiedenen Dimensionen heimsuchen. Gleite durch fesselnde Landschaften, von mystischen Wäldern bis zu gruseligen Villen, auf der Suche nach diesen bösartigen Geistern. Nutze deine Flugfähigkeiten und schnellen Reflexe, um alle Geister abzuschießen, Frieden wiederherzustellen und Harmonie in den Reichen dieses packenden und visuell beeindruckenden Spiels zu bringen.