Mrs.Cat Between Worlds
Mrs.Cat Between Worlds spielt auf süßen, aber auch tödlichen Versionen der Planeten Mars und Neptun.
In dieser 2D-Präzisions-Jump'n'Run-Reihe musst du nicht nur die Kunst des Springens bei unterschiedlichen Schwerkraftniveaus meistern, sondern auch noch andere Weltraumkatzen-Spezialtechniken.
Du musst Gefahren ausweichen, glänzende Energiejuwelen einsammeln und es letztlich zum Ausgang schaffen, um zum nächsten Level zu warpen.