Mighty Goose
Schlüpfe in die Federn von Mighty Goose und fordere den intergalaktischen Despoten Void King und seine riesige Armee von Schergen und mechanisierten Monstern heraus. Dafür musst du zu fernen Welten reisen und dich allerlei Gefahren stellen. Zum Glück ist das alles kein Problem für den legendären Mighty Goose!
Mighty Goose ist ein rasanter Run & Gun Shooter mit einer Kopfgeldjäger-Gans in der Hauptrolle. Nutze epische Waffen und zerstörerische Kriegsmaschinerie, um gegen bildschirmfüllende Bosse zu kämpfen und Horden von Gegnern niederzumähen! Eine solide Formel für ein Arcade-Spiel, also, in dem es darüber hinaus haufenweise irrwitziger Waffen, Helfer, Upgrades und Geheimnisse zu entdecken gilt!