MetaDude
Dieser visuelle Roman wagt es, über dieses Thema zu fantasieren, um eine der wahrscheinlichen Entwicklungen in der nahen Zukunft vorherzusagen.
Unser Held Meta-Dude erkundet die schnell wachsende digitale Welt durch das Prisma der Ironie über die moderne Konsumgesellschaft. Er ist mit Sarkasmus, einem Entschlüsselungsblaster und Anspielungen auf klassische Comics ausgestattet. Und möge der heilige Admin denen helfen, die ihm im Weg stehen ...