Madshot
Auf der Suche nach dem ewigen Leben hast du Kräfte eingeladen, die deinen Horizont übersteigen. Du musst in den abscheulichen Berg aus matschigem Ekel eindringen, der auch als Cthulhu bekannt ist. Sei es aus Buße oder zu deiner Verdammung.
Weiche aus, rolle, sprinte, springe an Wänden, mach Back- und Frontflips, hänge an Seilen und schieße. Madshot bietet flüssige und reaktionsschnelle Bewegungen, bei denen du die Kontrolle hast, um intensive und coole Momente zu erleben.