Loco Parentis
Von jetzt an geht alles über das Normale hinaus. Du bist in einem Albtraum gefangen, der in diesem Wohnhaus stattfindet. Aber versuche gar nicht erst zu fliehen - du musst diesem Mädchen helfen.
In diesem Spiel wirst du auf übernatürliche, unheimliche Dinge stoßen, die du auf deinem Weg in die Freiheit besiegen musst. Triff die schrecklichen Mieter deines Hauses... Sind sie Freunde oder Feinde? Bist du mutig genug, um die Geschichte des kleinen Mädchens herauszufinden und ihre Mutter zu finden? Hardcore-Gameplay, düstere Atmosphäre und ein ständiges Gefühl der Vorahnung warten auf dich.