Lightseekers
Gigantische Schlachten erwarten dich: Kämpfe in diesem preisgekrönten, jetzt für Nintendo Switch erhältlichen Sammel-Kartenspiel gegen mächtige, zaubernde Helden.
Mit Hunderten von Sammelkarten kannst du ein eigenes Deck zusammenstellen, dass genau deiner Spielweise entspricht. Sammle und tausche Karten, um zum ultimativen Helden von Tantos aufzusteigen.