I'LL KILL HER
Stephanie ist bereit, alles für ihre Träume zu opfern. Sie schwänzt den Unterricht, ignoriert ihre Mutter und entfernt sich zunehmend von ihrem Freund Brandon. Alles, um zu beweisen, dass ihre Fotografien Kunst sind. Davon ist die Universität allerdings nicht überzeugt, denn viel wichtiger als die Verwirklichung des kreativen Selbst ist ein „Selling Shot“ zu schießen. Stephanie ist bereits am Siedepunkt, als Brandon beschließt zu gehen … Eine zutiefst persönliche Geschichte über die Liebe, das Leben mit einer Geisteskrankheit und den Kampf um Gehör.