Human: Fall Flat ist ein unterhaltsamer Plattformer, in dem man schwebende Traumwelten erkundet.
Human: Fall Flat kann alleine oder online mit bis zu 8 Spielern gespielt werden. Außerdem werden regelmäßig kostenlose Level veröffentlicht – der Spaß hat also kein Ende!
Brauchst du Hilfe mit dem Katapult? Muss diese blöde Mauer weg? Im Online-Multiplayermodus für bis zu 8 Spieler wird Human: Fall Flat zu einem ganz neuen Erlebnis.
Streamer und YouTouber zieht es wegen der einzigartigen Spielerfahrung in Scharen zu Human: Fall Flat. Die Videos zum Spiel wurden bereits über 600 Millionen Mal angesehen.
Seit dem Start wurden bereits vier brandneue Gratislevel veröffentlicht – und viele weitere werden folgen. Welche Rätsel warten in der nächsten Traumwelt auf dich?"