Gimmick! Special Edition
Erkunde einen physikbasierten Spielplatz, der schon damals seiner Zeit weit voraus war. Nutze als der niedliche Youkai Yumetaro deine Sternenbeschwörungskräfte, um komplexe Herausforderungen mit Kreativität und Finesse zu meistern. Dein fantastischer Stern hilft dir, versteckte Orte zu erreichen, Klippen zu überwinden und Tricks auszuführen, mit denen du selbst die größten Schurken überlisten kannst!
Die Gimmick! Special Edition bietet einen Zeitangriffsmodus für Speedrunner, und Komplettisten können überall im Spiel nach versteckten Geheimnissen suchen. Schalte eine tolle Überraschung frei, indem du alles findest. Für eine besondere Herausforderung kannst du im „Serious Mode“ alle Komfortfunktionen deaktivieren und so die Spannung steigern!