Galaxy Champions TV
Schnapp dir mächtige Waffen und Power-Ups, erledige Horden von Gegnern, steig in höhere Levels auf, schalte Upgrades frei und besiege alle Bosse, um Champion der brutalsten TV-Show aller Zeiten zu werden! Bist du bereit, der neue Champ zu werden?!