Freddy Fazbear's Pizzeria Simulator
Was als einfaches amüsantes Pizzawurfabenteuer beginnt, entwickelt sich schnell zu sehr viel mehr. Überwinde die Pannen in diesem Arkadespiel und beweise, dass du Herr deiner eigenen Freddy Fazbear’s Pizzeria bist!
Durchstöbere unseren Katalog und kaufe deine ersten Attraktionen und animatronischen Roboter, personalisiere deine Dekorationen und siehe vor allem zu, dass deine Ausrüstung richtig funktioniert, bevor du die Geschäftstüren deiner brandneuen Freddy Fazbear's Pizzeria öffnest!
Erledige nach einem anstrengenden Tag den Papierkram und schließe dein Geschäft (oft spät in der Nacht, da du dein eigenes Geschäft gründest!). Passe jedoch auf, was in der Entlüftung lauern könnte. Sollte irgendetwas deine Aufmerksamkeit erwecken, ziele mit deiner Taschenlampe direkt in die Entlüftung, um es abzuschrecken, Fazbear Entertainment liefert kostenlose Batterien für alle seine Franchisepartner!
Solltest du die Nacht überlebt haben, kannst du am nächsten Tag dein Einkommen vom Vortag in neue Einrichtungen investieren. Entwickle deine Pizzeria von Tag zu Tag, und sieh zu, wie sie sich zu einem Imperium der Gastronomie und der Unterhaltung entwickelt. Fazbear Entertainment bietet seinen Franchisepartnern alle nötigen Werkzeuge und Kenntnisse, um ein gastfreundliches, sicheres und einträgliches Lokal zu gründen und zu verwalten.
Ach, und wenn dir danach zumute ist, versuche doch einfach ein paar der animatronischen Roboter zu bergen, die außerhalb des Restaurants umherwandern. Sie versuchen bereits seit Monaten hereinzukommen, also verpasse nicht die Gelegenheit, ein paar Ersatzteile zu ergattern und Zusatzeinnahmen einzuheimsen. Wenn sie sich als instabil oder aggressiv entpuppen, verwende den Selbstverteidigungs-Taser, den Fazbear Entertainment kostenlos allen seinen Franchisepartnern zur Verfügung stellt.
Dies endet die Hilfe, die wir gesetzlich geben müssen. Fazbear Entertainment ist nicht verantwortlich für Verschwinden, Tod oder Verstümmelungen, die beim Betreiben der Freddy Fazbear's Pizzeria-Franchise auftreten können.