Estiman
Estiman ist ein originelles Arcade-Spiel basierend auf einem Prozess, mit dem sich unser Gehirn tagtäglich beschäftigt – der Schätzung. Wenn du gut genug darin bist, kannst du endlos weiterspielen! Die minimalistische Grafik stellt deine visuelle Wahrnehmung auf die Probe, und der anpassbare Schwierigkeitsgrad macht aus dem einfachen Konzept ein packendes Spiel.