Doodle World Deluxe
Der böse König Radiergummi und seine Büromaterial-Schergen haben den magischen Stift gestohlen, mit dem die erstaunliche Welt von Doodle erschaffen wurde! Spielen Sie als Doodle und reisen Sie um die Welt, um König Radiergummi und seine Schergen zu besiegen.
Die Kritzeleien eines Kindes werden in diesem hoch stilisierten 8-Bit-Spiel zum Leben erweckt! Wir haben die Einschränkungen der 8-Bit-Hardware angenommen und ein ganzes Spiel mit dem Look einer handgezeichneten Welt auf Notizbuchpapier geschaffen.
Doodle World bietet einen innovativen "Kids Mode". Mit "Kids Mode" können jüngere Spieler das Spiel mit mehr Leben, weniger Levels und einfacheren Feinden und Bossen genießen!
Doodle World Redrawn ist eine neue, bisher unveröffentlichte Neugestaltung von Doodle World mit schwierigeren Levels, Feinden und Bossen! Verwenden Sie die neue Doppelsprung-Fähigkeit, um durch diese schwierigeren Levels zu navigieren. "Kids Mode" ist auch in dieser neuen Version verfügbar, damit auch jüngere Spieler dieses neue Spiel genießen können!