Dead Dungeon
Dead Dungeon - ist ein herausfordernder 2D-Plattformer in Anlehnung an alte Klassiker mit einem exzellenten Chiptune-Soundtrack. Dieses Spiel wird deine Nerven auf die Zerreißprobe stellen – mach dich auf eine Achterbahn der Gefühle gefasst!
Du führtest ein sorgloses Leben, bis der Bösewicht auftauchte und deine Donuts sowie die Seelen aller Lebewesen raubte. Nun musst du eine beschwerliche Reise antreten, um die Seelen und Donuts aller aus dem mysteriösen Dungeon zurückbringen.
Der schlichte Grafikstil bietet alles, was Fans von eckigen und kantigen Sprites brauchen, um glücklich zu sein.
Der originelle Chiptune-Soundtrack wurde extra für dieses Spiel von dem Produzenten HateBit konzipiert, der bekannt ist für seine Werke in Dungeon Escape und weiteren Titeln.