Dani und Evan: Dino-Bücher
Entdecke neue Abenteuer mit Dinosauriern in Dani und Evan: Dino-Bücher. Diese jungen Dinosaurier-Forscher helfen uns, auf eine ganz andere Art zu lesen.
Finde Schätze, indem du verschiedene Dschungel und Seen erkundest, lerne spielerisch etwas über diese mythischen Wesen und lese dank dieses Dinosaurierspiels für Kinder Abenteuerbücher auf eine ganz neue Art und Weise.
Entdecke verschiedene Dinosaurier wie den T-Rex, den Velociraptor oder den Iguanodon und andere in dieser Lern-App, die tolle Dinosaurierspiele für Kinder enthält.