Collab Ball
Spielen Sie dieses fesselnde Arcade-Spiel allein oder mit einem Freund, während Sie über 40 aufregende Levels in drei Biomen nacheinander absolvieren. Auf Ihrem Weg liegen Minen, bewegliche Plattformen, Kanonen, Magnete, Winde, Eis und vieles mehr.
Sie werden die originellen Grafiken und visuellen Effekte lieben, die synchron mit der passenden coolen Musik pulsieren!