Castle Of Pixel Skulls
In Castle Of Pixel Skulls spielst du als animiertes Skelett, das in einem verwunschenen Schloss aufgewacht ist. Um zu entkommen, musst du herausfordernde Levels voller Feinde und Fallen überwinden und gleichzeitig gegen die Uhr antreten, um die Levels so schnell wie möglich abzuschließen. Stacheln, Feuerbälle, Lava, zeitlich begrenzte Plattformen … alles in diesem Schloss versucht, dich zu töten – wirst du das Zeug dazu haben zu überleben?
Spiele dich durch 40 intensive und schwierige Levels in der perfekten Mischung aus Spaß und Herausforderung, die bei den Arcade-Klassikern so beliebt war. Kalkulierte Bewegungen, gut getimte Sprünge und Geschicklichkeit sind deine Schlüssel zum Erfolg!
Das Spiel bietet eine Menge Wiederspielbarkeit, da du die Levels erneut spielen kannst, um zu versuchen, deine vorherige Zeit zu schlagen. Also meistere deine Sprünge, perfektioniere deine Ausweichmanöver und versuche, das Spiel in der kürzest möglichen Zeit zu durchlaufen!
Ich bin ein Indie-Spieleentwickler und mein Name ist Josep Monzonís Hernández. Ich liebe es, einfache, spaßige und gut designte Spiele zu entwickeln. Meine größten Inspirationen sind Spiele aus der 8-Bit- und 16-Bit-Ära. Ich mag jeden Aspekt in der Entwicklung von Videospielen: Pixelgrafik, Programmierung, Spieldesign und Zeichnen. Ich habe in der Vergangenheit an mehreren Indie-Spielen gearbeitet – Castle Of Pixel Skulls ist eines meiner neuesten Spiele, das ich allein entwickelt habe und das etwa ein Jahr lang in Entwicklung war.