Cast of the Seven Godsends
„Cast of the Seven Godsends“ erinnert an die Zeiten, zu denen klassische 2D-Action-Shooter die Spielhallen regierten. Das Spiel bietet vier Schwierigkeitsstufen, sechs Welten, 12 Zwischen- und Endbosse, sieben göttliche Rüstungen, fünf Grundwaffen und 35 Kampfzaubersprüche!
Der böse Imperator Zaraaima hat den jungen Thronfolger des Landes Dareca entführt. Nun muss König Kandar die sieben Götter Darecas um Hilfe bitten, um seinen Sohn zu retten. Sein Weg durch die sechs Welten seines Königreichs führt ihn durch düstere Wälder, schleimige Sümpfe, unheimliche Mühlen, feurige Vulkane, schneebedeckte Berge, goldene Städte und dämonische Schlösser. Jede Welt wird von einem Boss bewacht, der alles daran setzen wird, den König auszuschalten. König Kandar kann sich mit göttlicher Rüstung, verschiedenen Waffen und verheerender Magie für den Kampf wappnen. Wird es es schaffen, seinen Sohn zu retten, oder wird Dareca in die Hände des niederträchtigen Imperators fallen?