Bones of Halloween
Du erwachst in einem düsteren Wald in der Nähe eines Schlosses und dir wird schnell bewusst, dass du von grotesken Kürbisskeletten gejagt wirst, die aus ihren Gräbern auferstanden sind.
Sie sind auf mehr als deine Halloween-Süßigkeiten aus. Schieß so viele von ihnen ab, wie du kannst! Du musst mit einer Vielzahl von Monsterangriffen, wie Pfeilen, Laserstrahlen, Feuer und Explosionen, fertig werden.