Black Skylands
Du bist Eva, eine mutige, stolze junge Frau, die sich an den kaltblütigen Geächteten rächen will, die ihr alles nahmen, was ihr lieb und teuer war. Als Kapitänin eines Luftschiffs erkundest du die Welt zwischen den Wolken, sammelst Ressourcen und baust mächtige Waffen, lüftest uralte Geheimnisse und kämpfst unter vollen Segeln.