Beyond Enemy Lines: Covert Operations
Beobachte deine Gegner, dringe in ihre Basis ein und erledige deine Mission. Wie du dabei vorgehst, ist dir überlassen: Schleiche dich als lautloser Assassine ein oder schieße dir einen Weg frei. Beyond Enemy Lines: Covert Operations ist ein anspruchsvolles Erlebnis mit unnachgiebigem Schwierigkeitsgrad, bei dem es auf deine taktischen Entscheidungen und Fähigkeiten ankommt.
Du bist ein Spezialagent. Du arbeitest als Einzelgänger hinter der feindlichen Linie, ausgestattet mit den fortschrittlichsten Waffen und Hilfsmitteln. Zuerst suchst du dir einen hohen Aussichtspunkt, um die Umgebung zu beobachten und deine Strategie zurechtzulegen. Schleichst du dich an den Wachen vorbei oder bahnst du dir mir Gewalt einen Weg hinein? Die Wahl liegt bei dir! Die weitläufigen, nichtlinearen Missionen bieten dir zahllose Möglichkeiten. Manche Wege sind etwas versteckter, also sei stets aufmerksam.