Versuche in der rauen Wildniss zu überleben und die prozedural generierte Welt zu erkunden, die aus verschiedenen Biomen, Tieren und Ressourcen besteht. Sammel Ressourcen und baue dein Lager, um auf raues Wetter wie Regenstürme oder Schneestürme vorbereitet zu sein. Nutze die Umgebung zu deinen Gunsten und werde schließlich zur Wildnis selbst.