Award Winning Indie Gems 4-in-1
One Hand Clapping ist ein 2D Plattformer, um musikalische Rätsel zu lösen und verändere die Welt um dich herum, während du die einzigartige Welt entdeckst.
""El Hijo - A Wild West Tale"" ist ein aufregendes Spaghetti-Western-Stealth-Spiel, in dem Du ein 6-jähriger Junge bist, der auf der Suche nach seiner Mutter ins Abenteuer zieht!