Art of Balance
Eines der besten Physik-Puzzle-Spiele ist jetzt auch für Nintendo Switch erhältlich: Art of Balance.
Puzzle-Spiele müssen süchtig machen. Deshalb stellt Art of Balance mit seinen 200 Puzzles nicht nur deine Fähigkeiten, sondern auch deine Vorstellungskraft auf die Probe. Das Spiel ist dabei leicht zu lernen, aber nur schwer aus der Hand zu legen.
Die fünf Spielmodi, Online-Mehrspielermodus und lokaler Splitscreen machen Art of Balance zum ultimativen Test für Puzzleprofis. Drei weitere Spieler können jederzeit ins Spiel einsteigen und dich beim Lösen der Puzzles unterstützen.
Mit 8 wunderschönen Umgebungen und entspannter Musik ist Art of Balance das ideale Spiel für zwischendurch, egal ob alleine oder mit Freunden. Keine Lust zu Hause rumzusitzen? Dann nimm deine Nintendo Switch mit und fordere unterwegs andere Spieler heraus.