Ankh Guardian - Treasure of the Demon's Temple
Der bei den Menschen als gütiger Gott beliebte Farasis ist von dem boshaften Gott Zemet ermordet worden und ein finsteres Zeitalter ist angebrochen. Bevor er sein Leben aushauchte, erschuf Farasis mit seiner letzten verbliebenen Kraft ein magisches Schwert.
Das Einzigartige an diesem Spiel ist die Art, in der die Spieler mit ihrer Umgebung interagieren, denn hier müssen Wände zerstört oder repariert werden, wenn man sich seinen Weg durch die Level bahnen will.