ACA NEOGEO STAKES WINNER 2
Wähle eines von 12 Pferden aus und sichere dir den Sieg in packenden Rennen! Dabei stehen dir ungeahnte Steuerungsmöglichkeiten zur Verfügung. Doch pass auf, denn Regelverstöße werden bestraft. Dominiere die GI-Rennen mithilfe der Trainingssysteme, Items und der Steuerung!