Die Unglaublichen - The Incredibles
Die Unglaublichen kann man keineswegs als normale Familie bezeichnen: Sie haben Superkräfte, sind dehnbar, superschnell und können sich unsichtbar machenl. Mr. und Mrs. Incredible sowie ihre Kinder Violet, Dash und Jack Jack sind die Stars dieser Animationskomödie aus dem Hause Pixar und außerdem die Hauptdarsteller ihres eigenen Nintendo GameCube-Spiels. In diesem 3D-Abenteuer, dessen Grafik der des Films sehr nahe kommt, kannst du jedes Familienmitglied der Incredibles steuern und ihre einzigartigen Fähigkeiten dazu nutzen, die Welt zu retten.