Rabi Laby
Alice ist ein mutiges junges Mädchen, das ihr kuschliges Hauskaninchen Rabi über alles liebt. Eines Tages suchte Alice nach Rabi und fand es schließlich, kurz bevor es in ein kleines Loch in einem Baum sprang. Ohne nachzudenken, sprang Alice hinterher. Und hier beginnt das märchenhafte Abenteuer der beiden. Alice und Rabi begegnen faszinierenden Tieren und Geschöpfen, die sie zum Ausgang führen oder aber ihr Entkommen verhindern können. Zusammen werden sie Dinge erkunden und entdecken, die sie noch nie zuvor gesehen haben.
Sie müssen als Team zusammenarbeiten, um den Schlüssel zu finden und aus jedem Bereich des mächtigen Labyrinths zu entkommen. Sowohl Alice als auch das Kaninchen besitzen einzigartige Fähigkeiten, und du musst zwischen ihnen wechseln, um jeden Bereich abzuschließen und schließlich der Umklammerung des Labyrinths zu entkommen.