Pop Superstar: Dein Weg zum Ruhm
Werden Sie der größte Pop Superstar! Werden Sie ein Teil dieser fesselnden und interaktiven Erfolgsgeschichte eines jungen hoffnungsvollen Talents in der Musikbranche, das es zum größten Popstar auf der ganzen Welt schaffen will!
Es gibt vier musikalische Minispiele: Guitar, Singing, Drums und Dance. Nehmen Sie Ihre Stimme auf, machen Sie Fotos und schreiben Sie Autogramme! Und warum tun Sie sich nicht mit Freunden zusammen und probieren die zwei Multiplayer-Modi mit superstarmäßigen Spaß für 2 bis 4 Spieler aus?