Panda Craze
Helfen Sie dem Panda Tik-Ling, zurück nach Hause in den Bambuswald zu finden, und begleiten Sie ihn auf seiner Reise durch Höhlen, Wälder, Berge und Wüsten! Es erwarten Sie 150 anspruchsvolle und bezaubernde Level, die Sie mithilfe von nützlichen Gegenständen wie Dynamit, Bomben und Brücken meistern müssen.Englischer Bildschirmtext.Hinweis: Elemente dieser Software können bereits in früheren Softwareveröffentlichungen enthalten gewesen sein.