PREHISTORIK MAN
Der Häuptling des Dorfes hat zur Rettung der Menschheit Sam auserwählt. Er soll sich aufmachen und den legendären Dinosaurier-Friedhof finden. Dabei gilt es, viele ungezähmte Gebiete zu durchqueren und genug wertvolle Knochen zurück zu bringen, sodass sich die Dorfbewohner genügend Vorräte für den harten Winter kaufen können...Deutscher Bildschirmtext.