Music on: Retro Keyboard
Verwandeln Sie Ihren Nintendo DSi in ein komplettes elektronisches Keyboard mit einer sorgfältig ausgesuchten Auswahl an Klängen und Rhythmen der mythischen Computer und Konsolen aus den 80ern! Ideal für Retro-Liebhaber! Egal ob Sie Experte oder Anfänger sind, "Retro Keyboard" wird Ihnen helfen, Ihre Inspiration auszudrücken, wo auch immer Sie sich aufhalten.