Mahjong
Erleben Sie das weltberühmte chinesische Brettspiel!Spielen Sie sich vor wunderschön gezeichneten Hintergründen durch zahlreiche knifflige Levels in verschiedenen Schwierigkeitsgraden! Genießen Sie unendlichen Spielspaß im Einzelspiel oder im Zweikampf gegeneinander an einem Nintendo DSi! Setzen Sie machtvolle Extras wie Dynamit, Wirbelsturm oder Sanduhr ein, und werden Sie der unangefochtene Mahjong-Meister! Spiel komplett in Deutsch.