3D Mahjong
"3D Mahjong" ist einer der beliebtesten Spieleklassiker. Schärfen Sie Ihre Sinne mit 50 verschiedenen Mahjong-Puzzles in 3D mit Millionen verschiedener Möglichkeiten! Zusätzliche Herausforderungen erwarten Sie mit "Memory" und "Paare bilden". Sie können eine Partie jederzeit speichern und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen. Die vielen unterschiedlichen Hintergrund-Grafiken und Spielstein-Designs ermöglichen eine Anpassung des Spiels nach Ihren Vorlieben. Die intuitive Steuerung per Touchpen oder Steuerkreuz macht das Spielen zum Vergnügen. Lehnen Sie sich entspannt zurück, und amüsieren Sie sich mit dieser Mahjong-Sammlung! Deutscher Bildschirmtext. Hinweis: Elemente dieser Software können bereits in früheren Softwareveröffentlichungen enthalten gewesen sein.