Mushroom Men - Aufstand der Pilze
Bei Einbruch der Nacht sieht man am Himmel ein seltsames grünes Leuchten. Das Leuchten wird immer größer, bis man sein Zentrum erkennen kann - ein intergalaktischer Meteor, der giftige. grüne Gase ausstösst und auf die Erde hinabstürzt! Beim Aufprall auf die Erdkruste zerspringt er in Tausend Stücke. übersät das Land dabei mit einem leuchtenden Sternenstaub und mutiert dabei alle Formen von Leben, mit denen der Staub in Berührung kommt. Zu einer dieser Gattungen gehört der bescheidene Mushroom, der den Anbeginn eines neuen Zeitalters markiert und damit die besten Voraussetzungen für Mushroom Men - Aufstand der Pilze für den Nintendo DS schafft.
Nehmen Sie an diesem Non-Stop Action-Abenteuer der Mushroom Men teil und seien Sie dabei, wenn diese Ihre neue Zivilisation aufbauen und lernen Sie unter neuen Bedingungen zu überleben. Wählen Sie unter einem der drei Charaktere: dem Schweren, dem Pfadfinder und dem Weisen, und stellen Sie sich den härtesten Herausforderungen, wenn der Stamm der friendensliebenden Bolete in Gefahr gerät. Wenn man nur drei Zoll misst, wird alles zur potentiellen Gefahr, denn bei Käfern, Hornissen und Spinnen stehen die Mushroom ganz oben auf dem Speiseplan und Sie müssen schon einfallsreich sein, um als Pilz nicht einfach aufgefressen zu werden. Für Ihr Überleben sind Waffen sicher das wichtigste und bei Mushroom Men - Aufstand der Pilze sind Ihnen lediglich durch Ihre eigene Kreativität Grenzen gesetzt. Nehmen Sie, was Sie finden können und probieren Sie die abgefahrensten Kombinationen aus, bis Sie Ihr ultimatives Kampfwerkzeug gefunden haben.
Mushroom Men - Angriff der Fungi ist ein Scrolling Platformer, bei dem man sich fragt, was besser ist: die Action oder die wunderschönen 3D-Hintergrundbilder. Mit einer intuitiven Steuerung, die die einzigartigen Funktionen des DS am besten zur Geltung bringt, und einem überwältigenden Soundtrack, steht dem Pilzspaß nichts im Weget!