SpongeBob Schwammkopf: verflixt und zugemalt
THQ und WayForward Technologies, Inc fordern Sie auf, Ihren Touchpen und Ihr Zwerchfell auf ein ganz besonderes Spektakel vorzubereiten. In "SpongeBob Schwammkopf: verflixt und zugemalt" für den Nintendo 3DS wird die Unterwasser-Alberei auf die nächste Stufe gehoben.
Anhand von Videosequenzen mit Patchy, dem Piraten (und Präsidenten des Spongebob-Fanclubs) fordert Sie dieses verrückt-kreative Spiel heraus, mit dem Touchpen zu tippen, zu wischen und zu kritzeln, was das Zeug hält, um über 100 Nanospiel-Herausforderungen in 3D zu meistern. Dabei ist eine schnelle Auffassungsgabe von Nöten, da Sie zahlreiche winzige Herausforderungen blitzschnell bewältigen müssen, eine nach der anderen. Und darüber hinaus warten die Nanogames mit einer nie zuvor veröffentlichten Grafiksammlung aus dem Nickelodeon-Fundus auf. Sehr unterhaltsam!
Wenn Sie der furiosen Geschwindigkeit des Spiels gewachsen sind, können Sie sich durch 7 schräge Spielwelten kritzeln, die nur von Nickelodeon stammen können. "SpongeBob Schwammkopf: verflixt und zugemalt" für den Nintendo 3DS kombiniert herzhaften Humor mit einem cleveren, hektischen Gameplay. Es wird Ihnen sicher die eine oder andere Lachsalve entlocken.