Skylanders Trap Team
Erwecke bei Skylanders Trap Team für Nintendo 3DS und 2DS Figuren zum Leben und nutze Schurken für das Gute! Fange bestimmte Gegner in speziellen Traptanium-Kristallen ein, die sich direkt in das brandneue Traptanium-Portal platzieren lassen, um sie anschließend als spielbare Charaktere wieder in die Skylands zurückzuschicken und für dich kämpfen zu lassen!
Stürze dich in diese actiongeladene Story voller Gefechte, Rätsel, Minispiele und Platforming und tritt über den Touchscreen, das Mikrofon und die Bewegungssteuerung mit der Welt in Interaktion. Und wenn auch ein Freund eine Ausgabe von Skylanders Trap Team und einen Nintendo 3DS oder 2DS besitzt, dann könnt ihr gemeinsam über den drahtlosen Mehrspieler-Modus das Skystones-Minispiel spielen! Zudem kannst du auch über StreetPass Skylander von anderen Spielern erhalten und so Skylander ausprobieren, die du selbst nicht besitzt!